Freundschaftsspiel Loew aktiv gegen LaBrassBanda

sam_3518.jpgZur Vorbereitung und Einstimmung auf den Höhepunkt der Wernberger Kirwa wurde vom Kirwaverein eine Anfrage bzgl. eines Freundschaftsspiels gegen unsere Behindertenfußballmannschaft „Loew aktiv“ gestellt.

Natürlich lassen sich unsere Jung so eine Gelegenheit nicht entgehen.
So traten am Sonntag Nachmittag unser 7 Jungs gegen die Musiker von LaBrassBanda an.
Trotz Regen konnten wir uns über 150 Zuschauer freuen.

Im Vordergrund stand natürlich der Spaß. So wurde sich im Vorfeld geeinigt, dass alle Fußballer barfuß antraten. Es wurde 2 x 15 Minuten am Kleinfeld gespielt.

Die erste Runde wurde noch ganz ordentlich und 7 gegen 7 gespielt. Bei der 2. Runde wurde beschlossen, dass einfach alle mitspielen. 🙂 Ganz nach dem Vereinsmotto „einfach machen – zusammen machen  -Spaß machen…“

So kämpfen unsere 7 Jungs inkl. 3 Trainer am Ende gegen ca. 15 „Kirwaleut“.  Sogar zwei „Kirwamoidla“ im Regenponcho ließen sich den Spaß nicht entgehen und unterstützen die Musiker!

Sehr zur Freude unserer Sportler, konnten wir das Spiel 4 zu 0 für uns entscheiden. Dies wurde mit 15 Freikarten für das Konzert am Abend belohnt. Der Sieg wurde am Abend natürlich ordentlich gefeiert!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s