Jahreshauptversammlung am 12.04.2019

Die ersten vier Jahre des Vereins Loew aktiv e.V. sind schon Geschichte. Jahre mit vielen Baustellen und jeder Menge Highlights, z.B. den Wandertagen. Mit beispielhaften Engagement der Mitarbeiter konnten unter anderem das Sport- und Spielefest und viele andere Turniere durchgeführt werden. Nach einer Wahlperiode von vier Jahren durfte die Vorstandschaft gewählt werden. Aus der „alten“ Mannschaft stehen leider zwei ganz liebe Menschen nicht mehr zur Wahl, aus nachvollziehbaren Gründen. Frau Antje Quittschalle aus gesundheitlichen Gründen und Herr Stefan Bäumler aus privaten und beruflichen Gründen. Die Hilfsbereitschaft und das Engagement der beiden, kann an dieser Stelle nicht ausreichend gewürdigt werden. Auch dafür: Danke. Für die Wahlleitung stellte sich der Bürgermeister Konrad Kiener zur Verfügung, was von den Mitgliedern mit Beifall bedacht wurde. Zum 1. Vorstand wurde wieder Herr Dr. med. Fritz Loew gewählt. Zum Stellvertreter und 2. Vorstand wurde Dominic Loew gewählt. Beide wurden einstimmig gewählt. In der nächsten Vorstandssitzung des Vereins werden alle weiteren Personen der erweiterten Vorstandschaft berufen und bekannt gegeben. Den Mitgliedern vielen Dank fürs Kommen und dem Team vom B14 vielen Dank für die Bewirtung.